Sicherung an Bahnbaustelle durch Warnanlage

Vision & Mission

Unsere Vision

Wir glauben an die Zukunft der Bahn als kollektives Beförderungsmittel. Hierzu tragen wir gerne bei!

Wir bringen Sicherheit ans Gleis. Wir haben uns mit Sicherheit auf Gleisbaustellen deutschlandweit einen Namen gemacht. Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein fairer Umgang sind die Basis unserer vielen Partnerschaften. Flexibilität, agiles Handeln und die Offenheit, mutig neue Wege zu gehen, sichern nachhaltig unseren Erfolg.

Die enge Verbundenheit in der Eisenmann-Gruppe schafft durch unser geballtes Knowhow Mehrwerte für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Diese Synergien verstehen wir seit vielen Jahren gekonnt einzusetzen und zu nutzen.
 

Unsere Mission

… als Unternehmen

Wir sichern Gleisbaustellen und sorgen mit unserer Arbeit für einen reibungslosen, sicheren und vor allem unfallfreien Arbeitsablauf. Daneben bieten wir eine Vielzahl an bauaffinen Dienstleistungen rund um die Gleisbaustelle. Unsere Spezialisierung basiert auf langjähriger Erfahrung im Bereich der Bahn. Als Bahndienstleister sind wir stets offen für neue Herausforderungen.

… als Partner

Als Dienstleister setzen wir auf nachhaltige und vertrauenswürdige Partnerschaften. Ein fairer Umgang und gegenseitiges Verständnis sind uns wichtig. Wir können auf ein starkes Netzwerk von spezialisierten und verlässlichen Partnerunternehmen zurückgreifen, sodass wir auch die Realisierung und Koordnination von Großprojekten gelernt haben.

Wir stehen für einen fairen Wettbewerb. Wir stellen uns gegen jede Art der Ausbeutung in und im Umfeld unseres Unternehmens. Um dies zu gewährleisten, prüfen wir sorgfältig und regelmäßig unsere Partner.

… als Arbeitgeber

Ein fairer Umgang mit unseren Mitarbeitern ist für uns ein Selbstverständnis, sie sind die Basis unseres Erfolges. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Mit dem Eisenmann-Karriere-Konzept bieten wir eine Weiterentwicklung mit Perspektive innerhalb der Eisenmann-Gruppe.