Vision und Mission

Wir bringen Sicherheit ans Gleis, bundesweit …
und zwar ganz ohne Verspätung!

 

Unsere Mission …

… als Unternehmen

Wir sichern Gleisbaustellen und sorgen mit unserer Arbeit für einen reibungslosen und unfallfreien Arbeitsablauf. Daneben bieten wir eine Vielzahl an bauaffinen Dienstleistungen rund um die Gleisbaustelle. Unsere Spezialisierung basiert auf langjähriger Erfahrung im Bereich der Bahn. Als Bahndienstleister sind wir stets offen für neue Herausforderungen.

Sicherungsleistungen mit fester Absperrung und automatischer Warnanlage (AWS)
Eisenmann Services – Sicherheit für Bahnbaustellen

… als Partner

Als Dienstleister setzen wir auf nachhaltige und vertrauenswürdige Partnerschaften. Ein fairer Umgang und gegenseitiges Verständnis ist uns wichtig. Wir verfügen über ein starkes Netzwerk von spezialisierten und verlässlichen Partnerfirmen, sodass wir auch komplexe Großprojekte erfolgreich realisieren können.

… als Arbeitgeber

Ein fairer Umgang mit unseren Mitarbeitern ist für uns ein Selbstverständnis, sie sind die Basis unseres Erfolges. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Mit dem Eisenmann-Karriere-Konzept bieten wir sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit Perspektive innerhalb der Eisenmann-Gruppe.

Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
back-to-top